Chaos im Kopf

Der Gründerlotse empfiehlt: Du willst gründen und hast ganz viele Gedanken im Kopf. Etwas, das gerade noch klar war wird wieder unklar. Ein Gedanke widerspricht dem anderen. Du fragst eine Freundin und die Antwort macht es plötzlich noch komplizierter. Was tust du nur mit dem Chaos in deinem Kopf. Schreibe mal die einzelnen Gedanken auf Post-its und versuche sie zu sortieren. Jetzt wird’s schon klarer.  Schreibe mal deine Fragen auf und gehe auf  https://www.startup-bb.de/selbststaendigkeit/

Willst du mal kostenlos mit einem Coach reden. Gehe auf https://www.startup-bb.de/sprechstunden/

Eigene Erfahrungen? – Bitte gerne kommentieren.

#beruflicheveränderung #Böblingen #business #entrepreneur #erfolgreich #Existenzgründer #Existenzgründung #gründer #gründerinfo #gründerszene #existenzgründercoaching #startuptipps #startuptips #gründerservice #gründersupport #Gründerszene #gründung #gründungsberatung #karriere #karrierekick #network #netzwerk #selbstständig #startup #unternehmer #unternehmertum
#gruenderlotsen